Herzlich willkommen auf der Seite von Exquisite Royal Lashes

Ich, Stefanie Schicha (Inhaberin von Exquisite Royal Lashes),

freue mich, dass ihr euch für meine Produkte interessiert und möchte mich und meine Arbeit im Folgenden kurz vorstellen.
Mein Weg hat bereits vor sechs Jahren im Bereich der Wimpernverlängerung begonnen. Seitdem bin ich mit viel Begeisterung und Enthusiasmus in der Beauty-Branche tätig und führe bereits seit mehreren Jahren mein eigenes Kosmetikstudio Schicha – The home of beauty.

Mein Interesse an der Branche wurde darüber hinaus schnell so groß, dass sich der Wunsch entwickelte, selbst schöpferisch tätig werden zu wollen. So habe ich über Jahre das Ziel verfolgt meine eigenen Produkte herzustellen, wobei es mein oberstes Anliegen war, meinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden.

Da ich selbst mein größter Kritiker bin, war dieser Weg nicht immer leicht. Er war mit viel Engagement, Fleiß und Ehrgeiz verbunden, da ich alle Produkte, die ich euch auf dieser Seite anbiete, vorerst selbst getestet habe. Umso glücklicher, zufriedener und überzeugter kann ich euch dadurch aber heute meine eigenen, hochwertigen Produkte vorstellen, von denen ich voll und ganz überzeugt bin und hoffe, dass sie auch euch überzeugen werden.

Alle Informationen zu meinen Produkten findet hier in meinem Online Shop.

Stefanie Schicha

Exquisite Royal Lashes